Faschingsböllern - sv-nussloch.com

Schützenverein 1927 Nußloch e.V. mit seinen Böllerschützen wieder einmal aktiv

Auch in diesem Jahr waren die Böllerschützen des Schützenvereins beim Narrenbaumstellen der Nußlocher Gajemänndl zahlreich präsent.
Pünktlich am Donnerstag, 07.02.2013 um 19.11 Uhr standen die Böllerschützen am Nußlocher Rathaus bereit, um mit ihren lauten Handböllern die Gajemänndl herbei zu rufen. Sie kamen dann auch recht flott angelaufen. Mit viel Musik und närrischer Unterhaltung für jung und alt wurde diese Veranstaltung unterhaltsam durchgeführt.
Wieder einmal wurde das gut eingeübte und äußerst präziese Böllerschießen, in perfekter Reihen-und Ablauffolge gezündet. Dafür wurden die Böllerschützen mit Glühwein, heißer Worscht und Semmel belohnt.
Es würde etwas fehlen, wenn die Böllerschützen nicht jedes Mal aktiv dabei wären.
Einige Narren folgten den Böllerschützen sogar bis in ihre Vereinsgaststätte.
So soll es sein!

Weitere Bilder


 



 
 
Counter