Aktuelles - sv-nussloch.com

Bauprojekt - Schallschutzwand

siehe Bildergalerie "Neue Schallschutzwand"



Arbeitsbeginn am Montag, 20.03.2017

OSM Jens Höchst koordiniert den Arbeitsbeginn

Rundenwettkampf ZF - GK

Am Samstag, 11.03.2017 traf sich unsere Mannschaft mit dem SGH Gauangelloch zum ersten Rundenwettkampf in Nußloch.

SV Nußloch erzielte 1046, SGH Gauangelloch 822 Ringe. 
Herzlichen Glückwunsch für die tollen Ergebnisse.

SV Nußloch war mit den Schützen: Helmut Maltry,Alex Löb und Dr. E. Welk vertreten.
Außer Konkurrenz starteten auch noch Roy Neumann und Denis Ilin.

 


Königsschießen  -  Königsfeier

Am Sonntag - Vormittag, 06.11.2016 fand unser traditionelles Königsschießen in unserer Schützenanlage und am Samstag - Abend 10.12.2016 unsere Königsfeier in unserer Vereinsgaststätte statt.

Dem positiven Trend folgend, waren wieder sehr viele Schützen anwesend. Es war ein ständiges Kommen und Gehen, zeitweise wurde es sogar recht eng auf dem Schützenstand und unsere Vereinsgaststätte war bei der Königsfeier randvoll belegt.

Schützenkönig 2017 = Herr Gerd Moosmann
1. Ritter = Herr Friedrich Merkle
2. Ritter Herr Lutz-Herbert Seidel

Schützenkönigin = Frau Rose Bock
1. Dame = Frau Dr.Anette Welk
2. Dame = Frau Gudrun Fehr 

Es war eine wunderschöne harmonische Königsfeier. Mit einem schmackhaften Königsessen hat auch der Wirt unserer Vereinsgaststätte für ein gutes Gelingen positiv beigetragen.




 
 
Counter